DO 15.12.2022, 20 Uhr, Liederhalle - Mozart-Saal

Tobias Becker Bigband

Es ist das fünfte Stuttgarter Bigband-Festival und die Tobias Becker Bigband gehört von Anfang an zum Line Up dieses Festivals. So ist dieses Event zu unserem – nun schon traditionellen – „Weihnachtskonzert“ geworden. Wie gewohnt spielen wir ein paar neue Bearbeitungen der beliebten Weihnachtsklassiker und freuen uns unser Notenarchiv auf unsere „Xmas-Pearls“ zu durchsuchen. Natürlich werden auch ein paar neue Kompositionen des Bandleaders zu hören sein, die im Laufe des Jahres und im Sommer entstanden sind. Also ein perfektes, vorweihnachtliches Konzert um sich für’s Fest in Stimmung und vor allem in „swing“ zu bringen. Die Tobias Becker Bigband schart einige der besten jungen Jazz Musiker  aus ganz Deutschland um sich und präsentiert „Bigband Jazz in Perfektion“ (BelgischerRundfunk – BRF). Mit den versierten Musikern, die sonst in diversen Rundfunkbigbands und Musical-Produktionen spielen, hat Tobias Becker ein eingespieltes Jazzorchester zusammengestellt.

 

Besetzung (Änderungen möglich):

Markus Harm, Dan Roncari, Alexander Bühl, Toni Bechtold, Christoph Beck (sax)

Christian Mück, Christian Mehler, Marvin Frey, Benjamin Lindner (tpt)

Marc Roos, Marco Leibach, Florian Seeger, Patrick Flassig (tbn)

Christoph Neuhaus (guit), Jens Loh (b), Martin Grünenwald (dr), Tobias Becker (p, cond) Vocals: Verena Nübel

 

Mehr Infos auf www.tobiasbeckermusic.de

 

Tickets bei www.easyticket.de