Samstag 9.10.2021, 20 Uhr, Jazzklub Kiste

Wawau Adler Quartett

WAWAU ADLER, einer der weltbekannten Gypsyjazz Gitar­risten, feierte 2020 sein 40-jähriges Bühnenjubilä­um und hat die aktuelle 

CD Happy Birthday Django 110 eingespielt. Es ist eine Hommage an den großen Django Reinhardt und seinen Hot Club De France. Wawau hat sich die Crème de la Crème für sein neues Album ausgesucht. Mit dabei der Ausnahmegeiger aus Brüssel, ALEXANDRÉ CAVALIERE, Schüler des wohl weltbesten Jazzviolinisten Didiér Lockwood. HONO WINTERSTEIN, the Metronom, Rhythmusgitarrist von Patricia Kaas, Biréli Lagrene, Stochelo Rosenberg, Brady Winterstein, Cyrille Aimée u.v.a. ESTEBAN FELIX, Sohn des in Frankreich lebenden Gitarristen Sebastian Felix, ist in Frankreich der Shootingstar am Kontrabass schlechthin. Er spielte auf dem diesjährigen weltweit bekannten Festival Django Reinhardt in Fontainebleau Frankreich.

 

Wawau Adler:         Solo Gitarre

Alexandré Cavaliere: Violine 

Hono Winterstein: Rhythmus Gitarre

Esteban Felix:         Kontrabass

 

Eintritt an der Abendkasse (kein Vorverkauf): 20,- / 15,- €*

*ermäßigter Eintritt für Studierende bzw. Schüler 

Reservierung unter: info@kiste-stuttgart.de